Hamburger Hochzeitsvideograf zu Gast am Niederrhein

Mensch, war das gut. Kleve. Niederrhein. Ein Hauch von Karneval, eine Menge Tanz und Lebensfreude und Herzlichkeit. Und ja, dann gibt es eben immer wieder solche Tage, in denen ich so eingesogen werde in ein Gefühl. Tage, die mich tragen - und ich dann gar nicht mehr merke, wie anstrengend und heiß das da gerade in der Sonne ist und dass ich eigentlich auch mal was essen oder trinken müsste. 

 

David macht selbst Hochzeitsfilme, ist sozusagen ein Kollege, was ich aber so richtig erst im Nachhinein herausgefunden habe und weshalb mich natürlich die Buchung auch nochmal auf andere Weise mega freut. 

Und vielleicht lag´s auch an dieser Tatsache und seinem professionellen Blick für´s Filmemachen, dass er sehr um mein Wohl besorgt war, immer wieder fragte, ob´s mir gut geht, ich was brauche. Total nett.

Mir ging´s gut! Sehr sogar! Und ich hatte riesigen Spaß.

 

Alles andere war unkompliziert und herzlich und pure Lebendigkeit. Fantastische Familien, tolles Essen im Landgsthof Westrich und visuell haben Natalie und David für einige besondere Highlights gesorgt: Schaut unbedingt ihren Film! 

IHR MÖGT MEINE HOCHZEITSFILME ,   MEINEN STIL

UND WOLLT FÜR EURE HOCHZEIT AUCH SOWAS?

Ich bin erreichbar von Montag-Freitag

zwischen 9:00 - 19:00 Uhr

+49 176 8206 1099

alexxhirsch@gmail.com


...oder schreibt mir ein paar Zeilen

über´s Kontaktformular.

Ich melde mich dann

gleich zurück!


 ® Alle Rechte vorbehalten