Als Coach und Mentor liebe ich es, mein Wissen und die Erfahrung aus den Jahren in der Hochzeitsvideografie weiterzugeben. Regelmäßig werde ich von anderen Hochzeitsvideografen kontaktiert, die meine Methoden und Herangehensweisen kennenlernen möchten. Wie alle habe ich zu Beginn soviel Wissen wie möglich aufgesaugt. Und freue mich jetzt, auch anderen bei ihrer Weiterentwicklung helfen zu können.


Ich begrüße dich in deiner individuellen Mentoringsitzung

Alle 1:1 Mentorings sind individuell auf deine Bedürfnisse und Erfahrungslevel angepasst.

 

300.

Du brauchst Hilfe in einem bestimmten Gebiet? Ich biete stundenbasiertes 1:1 Mentoring für dein individuelles Bedürfnis.

 

1200.

Du fühlst dich so, als bräuchtest du einen Tag das volle Programm an Unterstützung in unterschiedlichen Gebieten deines Business? Dann ist das die richtige Wahl zum tiefen Eintauchen.

 

200.

Du möchtest eine Film-Kritik für einen Hochzeitsfilm bis zu 10 Minuten Länge? Ich bespreche mit dir detailliert Timecode-spezifische Anmerkungen und globalere Themen deines Film-, Editing- und Colorgrading-prozesses.

 


Dein Coach - und du

Filmcoachings zu geben könnte mir nicht mehr Spaß machen. Oft sieht man Hochzeitsvideos, deren Intros vielleicht noch spannend sind, die aber dann im emotionalen Nichts enden. Was ist also der Unterschied zwischen einem richtigen "FILM" und nur zusammenhanglos aneinandergereihten Shots? Wie schafft man wichtige Sinnzusammenhänge? Wo liegen die Pointen? Wie schneide und "forme" ich Sprache? Welche Gefühle, Techniken, Überlegungen und Beobachtungen liegen einem emotional klugen Edit zugrunde? Wie kreiere ich Wirkungspunkte, Bild-Sequenzen und wechselndes Pacing im dramaturgischen Verlauf? Warum ist das wichtig? Mein Wissen weiterzugeben ist eine wundervolle Abwechslung zur Arbeit mit meinen geliebten Paaren.

IHR MÖGT MEINE HOCHZEITSFILME ,   MEINEN STIL

UND WOLLT FÜR EURE HOCHZEIT AUCH SOWAS?

Ich bin erreichbar von Montag-Freitag

zwischen 9:00 - 19:00 Uhr

+49 176 8206 1099

alexxhirsch@gmail.com


...oder schreibt mir ein paar Zeilen

über´s Kontaktformular.

Ich melde mich dann

gleich zurück!


 ® Alle Rechte vorbehalten