Seehotel Töpferhaus - Alt duvenstedt

Sie wollten beide nicht auf diese Party und sind letztendlich doch hingegangen. Was für ein unsagbares Glück daraus entstanden ist. Seit diesem Treffen weiß Chris, dass Enya die eine ist. die eine, die er beschützen will. Sein Leben lang. Gefeiert wurde in dieser Traumlocation am Bistensee zwischen Eckernförde und Rendsburg in Schleswig-Holstein, die so wundervoll war, wie ihre Geschichte.


Zollenspieker Fährhaus - Hamburg

 "Ich bin die, die in Weiß auf dich zukommt. Die, der du ansiehst, wie glücklich sie ist." DAs Gefühl zwischen diesen Beiden zieht einen mit der gleichen Unmittelbarkeit in den Bann, die am werk war, als sie damals am Küchentisch bei ihren Freunden nicht mehr aufhören konnten, miteinander zu reden. Sie haben sich in einem Leben gefunden, dass nicht immer leicht ist, aber gleichzeitig das größte Glück möglich macht.


Schützenhof Ahlerstedt - Altes Land

Liebe ist nie gleich. Manchmal triffst du sie in einem Hoch. Manchmal rettet sie dich aber auch in einer dunklen Zeit deines Lebens. Und wenn wir ehrlich sind: Genau da zählt sie am meisten. Nicole und Sascha haben ein unbeschreibliches Fest gefeiert, um dem Schicksal zu zeigen, wie sehr sie immer und immer weiter sich und das Leben lieben. Glaubt mir, diesen Film wollt ihr gesehen haben!


Ziegenpeter am Rheinpark - Duisburg

 "Was ist das für ein Glück, wenn man jemanden findet, der so ganz genau in dein Herz passt!"

Es ist schon eine weile her, aber dieser Film muss unbedingt gezeigt werden. Tanja und Ulli und ihre Familien und Freunde, alle in weiß...am Ufer des Rheins. Was ist das für ein Glück!


Haus Schnede - Lüneburger Heide

 Was in diesen 11 Minuten gesagt wird, macht mir immer wieder klar, wie sehr man in allen Zeiten an Liebe und Familie glauben kann. Es sind keine überholten Konzepte. Adam sagt, er liebt Marina "für ihr Herz und ihr Freude und dafür, dass sie einfach immer ausstrahlt, dass alles gut werden wird." In Niedersachen gibt es Tage, an denen wird ganz viel Gutes gesagt. 


Jagdschlösschen/ Marienhof - Holstein

Von der Notaufnahme im Krankenhaus hin zu Facebook hin zu einem Ja-Wort im Jagdschlösschen am Ukleisee hin zum Ostseestrand...manche Wege sind so überraschend und wunderschön. Und wenn man merkt, dass die beiden ganz tief spüren, was sie für ein Glück haben, kann man die Rührung nicht bei sich behalten. Im Marienhof in Holstein war es dann ein perfekter Tag.


Michel und Alster - Hamburg

Es gibt Menschen, die finden so wunderschöne Worte füreinander. Mike zuzuhören, wenn er von Doro spricht, zaubert einem in Sekunden ein echtes, wohliges Lächeln ins Gesicht.  Und doch: als er im Hamburger Michel auf sie wartet braucht er diese Worte nicht mehr. Es ist auch so alles da. In seinem Blick. An diesem Tag. An diesem unglaublichen Ort.


Landhaus Westerhof - Rosengarten

Kays unsterbliche Romantik, seine Nahbargkeit, Geduld und Hingabe haben Valeska und ihrer Liebe für Freiheit und Unabhängigkeit ein Zuhause gegeben. Ein Zuhause, das genau so gebaut ist, dass sie beide Platz darin finden. Ihr Hochzeitsfilm rührt zu Tränen. 


IHR MÖGT MEINE HOCHZEITSFILME ,   MEINEN STIL

UND WOLLT FÜR EURE HOCHZEIT AUCH SOWAS?

Ich bin erreichbar von Montag-Freitag

zwischen 9:00 - 19:00 Uhr

+49 176 8206 1099

alexxhirsch@gmail.com


...oder schreibt mir ein paar Zeilen

über´s Kontaktformular.

Ich melde mich dann

gleich zurück!


 ® Alle Rechte vorbehalten