Walnusslicht Hochzeitsfilm Wasserschloss Hülsede / Hannover Niedersachsen

Ich mag Architektur.  Ich mag Schwedenhäuser. Beschaulichkeit. Gemütliche Orte. Aber genauso oft auch Stadt. Modernes. Mit Kanten und Brüchen.

Und ich mag Altes. 

Das Wasserschloss Hülsede ist ein Ort, vor dem ich mich emotional nicht verschließen konnte. Mauern mit Geschichte wirken sowieso mit ihrem einzigartigen Charme. Aber ein so liebevoll erhaltenes und restauriertes Schloss, idyllisch gelegen mit ebenso erhaltenen und bewohnten Nebengebäuden sprüht nur so vom Wissen vieler, vieler Tage und von einer ganz offensichtlich gereiften Energie.

Doch natürlich zählt nicht nur dadurch Polina und Michaels Hochzeit zu den Highlights meines letzten Jahres. 

Die beiden haben einen ganz eigenen, wunderschönen Humor. Wenn man sie zusammen beobachtet, weiß man sofort wieder, was es heißt, wenn man so schön sagt: "da stimmt die Chemie". Sie spielen sich die Bälle zu, mit Leichtigkeit und sicher, sind so vertraut, wie man das als Paar nur sein kann und necken sich liebevoll auch nach einigen Jahren alltagserprobter Beziehung als wären sie gerade frisch verliebt.

Ich bin dankbar, dass sie mich als Videogaf bei ihrer Hochzeit dabei haben wollten. Wieder hab ich eine fantastische Familie kennen lernen dürfen, mit tollen Hochzeitsdienstleistern arbeiten und einen einzigartigen Ort sehen können. :)

Also: Ton an und PLAY!

IHR MÖGT MEINE HOCHZEITSFILME ,   MEINEN STIL

UND WOLLT FÜR EURE HOCHZEIT AUCH SOWAS?

Ich bin erreichbar von Montag-Freitag

zwischen 9:00 - 19:00 Uhr

+49 176 8206 1099

alexxhirsch@gmail.com


...oder schreibt mir ein paar Zeilen

über´s Kontaktformular.

Ich melde mich dann

gleich zurück!


 ® Alle Rechte vorbehalten