Hochzeitsfilm Hamburg / Duisburg

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich nicht nur in der Metropolregion Hamburg als Hochzeitsvideograf unterwegs, sondern begleite längst auch Hochzeiten aller Art im gesamten Bundesgebiet - überall wo ich gebraucht werde und Menschen mit einem einzigartigen Weddingfilm glücklich machen kann.

Als mich Tanja und Ulli vor einiger Zeit anriefen, war mir nach dem ersten Gespräch sofort klar, da will ich hin. Nordrhein-Westfalen. Duisburg. Am Rheinufer.

Aber vor Allem sprühten die beiden eine Verliebtheit und Lebensfreude aus, die mich sofort angesprochen und bis ins Mark begeistert hat.

 

Ihre freie Trauung zwischen selbstgestalteten Traumfängern unter freiem Himmel beim Lokal-Restaurant-Café Ziegenpeter unmittelbar am Rheinufer war ein Glück. Alles war so liebevoll hergerichtet und zurechtgemacht, dass man sich nicht nur als Gast, sondern auch als Videograf einfach wohlfühlen musste. Was für eine tolle Energie.

 

Schaut euch unbedingt ihren Film an! Dann wisst ihr, was ich meine. 

IHR MÖGT MEINE HOCHZEITSFILME ,   MEINEN STIL

UND WOLLT FÜR EURE HOCHZEIT AUCH SOWAS?

Ich bin erreichbar von Montag-Freitag

zwischen 9:00 - 19:00 Uhr

+49 176 8206 1099

alexxhirsch@gmail.com


...oder schreibt mir ein paar Zeilen

über´s Kontaktformular.

Ich melde mich dann

gleich zurück!


 ® Alle Rechte vorbehalten