Hochzeitsvideo Ostsee - Schleswig-Holstein - Jagdschlösschen am Ukleisee - Bad Schwartau - Neustadt in Holstein - ( Hamburg )

Die Ostseeküste war für mich schon als Kind Ort sehnsuchtsvoller Urlaubsvorfreude. Da hab ich mich hingeträumt, übers Jahr erinnerungsschwanger Fotoalben gewälzt und mich wie verrückt gefreut, wenn's mit der Familie in den Ferien endlich "hoch zu den Schiffen" und traumhaften Stränden ging.

Auch deshalb ist es für mich noch und immer wieder unglaublich besonders und schön und unbegreiflich, wenn mich meine Arbeit als Hochzeistvideograf  ganz in den Norden bringt. Was für ein Geschenk, hier an der Schleswig-Holsteinischen Küste ein Hochzeitsvideo mit ganz wundervollen Menschen drehen zu dürfen!

Lucy und Dennis sind ein Traumpaar mit einem ganz besonders detailverliebten Blick für Schönheit und Ästhetik. Die Bilder im Hochzeitsfilm der Beiden barfuß am Strand mit Blumenkranz in Lucys Haar zählen für mich zu den schönsten, die ich in den letzten Jahren aufnehmen konnte und zeigen einfach ganz, ganz viel von ihnen.

Mit dem Jagdschlösschen am Ukleisee und  Marienhof in Neustadt in Holstein als Locations für Trauung und Feier konnte da einfach nur ein toller Hochzeitstag folgen.

Als ich sie wiedergetroffen habe, war schon deutlich Lucys Baby-Bauch zu erkennen. Mittlerweile sind sie wundervolle Eltern.

An ihren Tag werd ich mich immer erinnern.

Und jetzt für euch: Schaut unbedingt diesen wundervollen Walnusslicht Hochzeitsfilm!

IHR MÖGT MEINE HOCHZEITSFILME ,   MEINEN STIL

UND WOLLT FÜR EURE HOCHZEIT AUCH SOWAS?

Ich bin erreichbar von Montag-Freitag

zwischen 9:00 - 19:00 Uhr

+49 176 8206 1099

alexxhirsch@gmail.com


...oder schreibt mir ein paar Zeilen

über´s Kontaktformular.

Ich melde mich dann

gleich zurück!


 ® Alle Rechte vorbehalten