Ich bin begeisterter Spezialitäten-Kaffee-Enthusiast, neuerdings aufstrebender Pasta-selber-Macher und unverbesserlich romantischer Hochzeitsfan. Bin Geschichtenerzähler, SingerSongwriter im Erholungsjahr und spiele gerade viel zu selten Fußball.  Bin außerdem ein deutschlandweit etablierter Hochzeitsvideograf, der das konfliktreiche Leben zwischen der Gemütlichkeit einer Couch mit Netflix-Film und einer gleichzeitigen großen Lust zu Reisen lebt. Und ich bin ein Freund der Schönheit der kleinen Dinge, von Genügsamkeit und Hingabe.

 

Als Hochzeitsfilmer liebe ich es, meiner Leidenschaft für´s Beobachten nachzugehen - für Details, den richtigen Moment, das perfekte Timing.

 

Die Art und Weise wie bewegte Bilder mit Musik verschmelzen, wie dich der Anblick der Tränen deines Verlobten und der Klang des Lachens der Brautjungfern zurück zu einem der wichtigsten Tage deines Lebens bringen, ist einer der Gründe warum ich Hochzeitsfilme mache. Das liebe ich.

 

Dabei sind die Hochzeiten, die ich gerne begleite überhaupt nicht definiert über Budget oder Stil...GLAMOURÖS vs. RUSTIKAL, LUXUS vs. DIY, BALLSAAL-FEST vs. DESTINATION WEDDING. Ganz gleich.

 

Mit meinen Walnusslicht-Filmen konzentriere ich mich vielmehr auf Persönlichkeit, Authentizität und Emotionen. 

Ich arbeite mit Paaren zusammen, die unglaublich gerne ihre Geschichte erzählen wollen, die wahnsinnig glücklich und voller Liebe und Leben sind. 

 

 

Woher der Name: Der Walnussbaum stand vor´m Haus im Garten meiner Kindheit. Eingebrannt wie Rindenfurchen in mein Gedächtnis. 

 

1000 Erinnerungen in einem ganz besonderen Licht -

meinem W A L N U S S L I C H T. 


IHR MÖGT MEINE HOCHZEITSFILME ,   MEINEN STIL

UND FINDET MICH VIELLEICHT SOGAR SYMPATHISCH? 

Ich bin erreichbar von Montag-Freitag

zwischen 9:00 - 19:00 Uhr

+49 176 8206 1099

alexxhirsch@gmail.com


...oder schreibt mir ein paar Zeilen

über´s Kontaktformular.

Ich melde mich dann

gleich zurück!


 ® Alle Rechte vorbehalten